Navigation: Oben
 
Leben&Arbeiten Breisach am Rhein
 
Navigation: Inhalte

Spontan nach Plan - Modul 2: Gemüse und Salate

Datum 10.04.2019
Zeit 18:00 - 21:00 Uhr
Veranstaltungsort Forum ernähren bewegen bilden Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald
Europaplatz 1 (Schulküche)
79206 Breisach am Rhein
Telefon 0761 2187-9580
http://www.forum-ebb.de
Kosten 10

Heutzutage ist ein gutes Zeitmanagement alles, aber Termine für ein täglich frische Nahrungszubereitung werden noch nicht vergeben, oder doch? Dieser Workshop ist für alle Kochanfänger, die gutes Essen lieben, gerne kochen und spontan rohe und gegarte Salate, verschiedene Gemüsebeilagen zubereiten wollen. Diese Rezepte lassen sich schnell und einfach durch Austausch der Zutaten abwandeln.

Referentin: Ulrika Kaiser, Hauswirtschaftsmeisterin

 
Navigation: Zusatzinhalte
Top ^