Navigation: Oben
 
Leben&Arbeiten Breisach am Rhein
 
Navigation: Inhalte

Art´Rhena - A quoi rêvent les méduses

Datum 04.05.2022
Zeit 10:00 Uhr
Veranstaltungsort Art´Rhena Kulturinsel
Île du Rhin
F-68600 Vogelgrun
Telefon +33 3 89 71 94 31

Ticketverkauf vor Ort:

mittwochs und freitags 10-13 Uhr und 14-18 Uhr
info@artrhena.eu
http://artrhena.eu
Kosten Normal: 7,00 €, Ermäßigt* und -7 Jahre: 4,00 €

Ein Mann liegt auf einem großen weißen Blatt Papier. Er schläft. Er träumt. Während seiner nächtlichen Überfahrt wird er den Teppich aus Blättern erkunden, der ihm unbekannte, verborgene Welten offenbaren wird. Wo sind wir, wenn wir schlafen, wenn nichts für uns existiert? In der Dunkelheit, der Stille und der Regungslosigkeit sehen wir manchmal, hören wir, gehen wir. Manchmal tanzen wir auch! Nachts träumen wir. Träumen Quallen auch?

Ab 2 Jahren

Zweisprachig


* Ermäßigter Preis: Studierende, Arbeitssuchende, Sozialempfänger·innen, Teilnehmer·innen der Workshops aus dem Programm

 
Navigation: Zusatzinhalte
Top ^