Gästebegrüßung

Datum 25.07.2017
Zeit 10:30 Uhr
Veranstaltungsort Breisach-Touristik

Bei einem Glas Sekt oder Wein aus den hiesigen Kellereien erhalten Sie einige Informationen über die Angebote Ihres Urlaubsortes Breisach und der Region dies- und jenseits des Rheines. Frisch gestärkt führt Sie dann eine unserer Gästeführerinnen über den H.L. Aufstieg zum St. Stephansmünster. Nach kurzer Erläuterung zum Münster führt der Spaziergang über den Münsterberg.
Termine: jeden Dienstag
Treffpunkt: Breisach-Touristik
Beginn: 10.30 Uhr / Ende: 12.00 Uhr
5,- € für die Stadtführung.
Für Individualgäste mit Konus-Gästekarte, die in Breisach übernachten, gratis; auswärtige Gäste mit Konus-Gästekarte 3 €. Für andere Teilnehmer 5 €.
(Zusammenreisenden Gästen in einer Gruppe von mehr als 8 Personen empfehlen wir eine eigene Stadtführung. Details finden Sie in unseren "Programmvorschlägen für Gruppen"). Anmeldung bis Montag 17.00 Uhr bei der Breisach-Touristik