Navigation: Oben
 
Leben&Arbeiten Breisach am Rhein
 
Navigation: Inhalte

Art´Rhena - Dedans moi

Datum 30.03.2022
Zeit 16:00 Uhr
Veranstaltungsort Art´Rhena Kulturinsel
Île du Rhin
F-68600 Vogelgrun
Telefon +33 3 89 71 94 31

Ticketverkauf vor Ort:

mittwochs und freitags 10-13 Uhr und 14-18 Uhr
info@artrhena.eu
http://artrhena.eu
Kosten Normal: 7,00 €, Ermäßigt* und -7 Jahre: 4,00 €,

„In mir - träume ich. In mir ist es ein Regenbogen...“ Diese visuelle und akustische Vorstellung richtet sich an die Sinne von Kleinkindern ab 1 Jahr. Wir sprechen über Gelassenheit, Freude, Wut, Traurigkeit und natürlich Liebe... denn in unserem Inneren sind wir all das auf einmal.
Diese poetische Reise voller kleiner und großer Emotionen kombiniert darstellende Kunst, Malerei, Animationsfilm und originelle Musikkreationen. Lasst uns zusammen mit unseren Kindern träumen!

Ab 1 Jahr

Wenige Worte auf Französisch


* Ermäßigter Preis: Studierende, Arbeitssuchende, Sozialempfänger·innen, Teilnehmer·innen der Workshops aus dem Programm

 
Navigation: Zusatzinhalte
Top ^