Navigation: Oben
 
Leben&Arbeiten Breisach am Rhein
 
Navigation: Inhalte

Deutsch-französische Seniorenschifffahrt am 17. Mai 2018 - Noch Plätze frei!

Die Stadt Breisach a. Rh. lädt wieder zu einer gemeinsamen deutsch-französischen Seniorenschifffahrt auf dem Rhein mit den Partnerstädten Neuf-Brisach und Saint-Louis ein. Es sind noch Plätze frei!
 

Einladung zur deutsch-französischer Seniorenschifffahrt am 17. Mai 2018

Einladung zur deutsch-französischen Seniorenschifffahrt am 17. Mai 2018
Noch Plätze frei!

Die Stadt Breisach am Rhein lädt am Donnerstag, 17. Mai 2018 wieder zu einer gemeinsamen deutsch-französischen Seniorenschifffahrt auf dem Rhein mit den Partnerstädten Neuf-Brisach und Saint-Louis ein.

Seniorinnen und Senioren ab dem 60. Lebensjahr aus Breisach und den Ortsteilen sind im Namen der Stadt Breisach am Rhein herzlich eingeladen in geselliger Runde, einen vergnüglichen Nachmittag bei Kaffee & Kuchen auf dem Schiff mit Bekannten und Freunden aus Breisach, Neuf-Brisach und Saint-Louis zu verbringen. Abfahrt der „Weinland Baden“ ist um 14.00 Uhr an der Schiffsanlegestelle der Breisacher Fahrgast-Schiffahrt in der Rheinuferstraße. Rückkehr ist gegen 16.00 Uhr.

Anmeldung zur Seniorenschifffahrt

Die Teilnahme an der Schifffahrt ist kostenlos. Es sind noch Plätze frei. Anmeldungen nimmt der Seniorenbeirat der Stadt Breisach am Rhein noch einmal am Donnerstag, 03. Mai 2018, 10.00 – 11.00 Uhr in der Spitalkirche am Marktplatz in Breisach am Rhein entgegen. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Anmeldungen werden in der zeitlichen Reihenfolge der Anmeldung berücksichtigt.

 
Navigation: Zusatzinhalte
Top ^