Navigation: Oben
 
Leben&Arbeiten Breisach am Rhein
 
Navigation: Inhalte

Wenz-Gahler, Ingrid

Fischerhalde 46
79206 Breisach am Rhein

KontaktIngrid Wenz-Gahler
Telefon07667-8338401
E-Mailwenzgahler@design-books.de
Webseitehttp://www.kunstgalerie.ws/255/

Meine Wurzeln sind in Nordböhmen, im Thüringer Wald und 50 Jahre Frankfurt/Main; eine Stadt mit vielen Nationen, Messen, Museen und Kultur, einem Fluss und dem Taunus hat mich stark geprägt. Meine Lust am Zeichnen und Malen geht in die Kindheit zurück. Einem Fernstudium der Grafik und Illustration folgte ein Studium der Innenarchitektur, erweitert durch viele Kurse bei Künstlern und Malschulen. Meine Liebe gehört vor allem der Natur, dem Licht, der Atmosphäre, aber auch der Architektur und den Menschen. Damit setze ich mich zeichnerisch und malerisch auseinander, farbenfroh und in Acryl auf Leinwand. Jetzt in Breisach seit 2013.

 
Navigation: Zusatzinhalte
Top ^