Navigation: Oben
 
Leben&Arbeiten Breisach am Rhein
 
Navigation: Inhalte

Marucha, Jacqueline

Küferstraße 8
79206 Breisach am Rhein

KontaktJacqueline Marucha
E-Mailatelier@malenundfilzen.de
Webseitehttps://malenundfilzen.de/

1964 geboren und aufgewachsen in Rudolstadt in Thüringen, wohne ich seit 2008 in Breisach am Rhein. Seit 2011 arbeite ich im eigenen Atelier, zuerst in Freiburg in der Bettackerstraße, ab 2015 in Breisach und hier seit Dezember 2018 in der Küferstraße 8.

Gemalt habe ich schon immer gern und bereits als Kind den Zauber der Farben und Formen geliebt. Meine beruflichen Wege verliefen in verschiedene Richtungen, doch hat mich das künstlerische Tätigsein immer begleitet.

Im Atelier entstehen Bilder, die selten konkrete Motive beinhalten, sondern sich während des Malprozesses immer wieder verändern und eher in Farbe umgesetzte Empfindungen, Gefühle und Erinnerungen sind.

Einen weiteren wichtigen Teil meines Tätigseins nehmen die Begleitung von kleinen und großen Kindern im Malort , sowie Filzkurse mit Kindern und Erwachsenen ein. Möchten Sie mehr über die Arbeit in Atelier, Malort und Filzwerkstatt erfahren, besuchen Sie mich gern auf meiner Website oder direkt im Atelier.

 
Navigation: Zusatzinhalte
Top ^