Navigation: Oben
 
Leben&Arbeiten Breisach am Rhein
 
Navigation: Inhalte

Semling, Anja

Spitalgasse 9
79206 Breisach am Rhein

KontaktAnja Semling
Telefon+49(0)7667-2070786
E-Mailmail@viskom-semling.de
Webseitehttps://viskom-semling.de/

Ich bin in Freiburg an einem heißen Juli-Tag im Jahre 1966 geboren und aufgewachsen am Kaiserstuhl in Südbaden. Seit 2010 lebe ich in Breisach am Rhein. Ich bin ausgebildete Graphikerin und habe viele Jahre in der Werbebranche sowie im Verlagswesen gearbeitet.
Seit 2012 widme ich mich verstärkt der Bildkunst mit Mal- und Spachteltechniken. Seit jeher liebe ich es auf Zeichenblätter, Malgründe oder gar digital, weiße Flächen zu befüllen – sei es als Skizzen, kommerzielle Kunst, Gegenständliches oder reine Fantasie. Wer mehr erfahren oder sehen möchte, findet auf meiner Homepage viskom-semling.de mein komplettes Portfolio.

 
Navigation: Zusatzinhalte
Top ^