Liebe Bürgerinnen und Bürger,
aufgrund der aktuellen Situation ist eine persönliche Vorsprache beim Bürgerservice bis auf weiteres nicht möglich.
Wir sind jedoch telefonisch von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr – 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr – 16:00 Uhr sowie per Mail für Sie erreichbar.
Wenn Sie umgezogen sind und einen Wohnsitz anmelden oder ummelden wollen ist dies wie folgt möglich:
• Bitte füllen Sie das beigefügte Anmeldeformular vollständig aus. Unterschrift nicht vergessen
• Kopie von Ausweis- oder Pass aller Personen beifügen
• Wohnungsgeberbestätigung vom Vermieter ausfüllen lassen (Formular anbei)
Bitte reichen Sie diese Unterlagen entweder in Papierform oder per Mail (buergerservice@breisach.de) beim Bürgerservice der Stadt Breisach am Rhein ein.
Bitte teilen Sie uns für evtl. Rückfragen Ihre Kontaktdaten und/oder Mail-Adresse mit.
Die Aktualisierung eines Ausweisdokumentes kann momentan leider nicht erfolgen, dies muss zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Dazu ist ein kurzer Termin bei uns notwendig.
Die Meldebescheinigung über den neuen Wohnsitz erhalten Sie per Post zugesandt.
Ihnen entsteht durch dieses Verfahren selbstverständlich kein Nachteil.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Bürgerservice-Team