Festival Pinot and Rock mit Talent Contest

Tickets gibt es hier: www.pinotandrock.com und www.reservix.de Und bei allen Vorverkaufsstellen, die an reservix angeschlossen sind, zum Beispiel die Geschäftsstellen der Badischen Zeitung. Online-Voting für den Talent Contest zwischen 21.3. und 14.4.24

Das Pinot and Rock Festival zeichnet sich durch die Verschmelzung großartiger Musik – sowohl von Superstars wie auch von regionalen Nachwuchsacts - und dem Fokus auf exzellenten Genuss aus. Erstklassige Kochkunst trifft dabei auf exzellente regionale Weine, gepaart mit einer nachhaltig angelegten Festivalphilosophie. In der malerischen Region Baden werden bis zu 12.000 Besucher an jedem der vier Festivaltage erwartet.

Festivaltickets gibt es unter www.pinotandrock.com und www.reservix.de.

Konzert-Übersicht:
Do 04.07.2024 Peter Fox | Alli Neumann
Fr 05.07.2024 Die Fantastischen Vier | Special Guest
Sa 06.07.2024 Scorpions | Alice Cooper
So 07.07.2024 Sarah Connor | Nico Santos | Joris

Download Pressefotos:

Presse-Kontakt:
Sebastian Striegel
0176 20129998
presse@pinotandrock.com

Ticketing-Kontakt:
Silas Pfeifer
Referent Presse & Öffentlichkeitsarbeit
silas.pfeifer@reservix.de
www.reservix.net

Talent Contest: Online-Voting von 21. März bis 14. April 2024

Nun seid ihr gefragt:
Mehr als 100 Nachwuchsbands oder Solokünstler haben sich für einen Festival-Auftritt beworben. 30 wurden von einer professionellen Jury ausgewählt. Zwischen 21.3. und 14.4. könnt ihr hier abstimmen, wer es in die besten 15 schafft.