Navigation: Oben
 
Leben&Arbeiten Breisach am Rhein
 
Navigation: Inhalte

Parkraumkonzept Innenstadt Breisach am Rhein Beauftragung Untersuchung - Vorstellung der Ergebnisse

 

Die Stadt Breisach am Rhein beabsichtigt die innerstädtische A
ttraktivität von Handel, Wohnen, Freizeitgestaltung, Tourismus und Kultur durch ein neues Parkraumkonzept zu verbessern und zu steigern.

Um dieses Ziel zu erreichen, wurde über ein öffentliches Vergabeverfahren die Bewerbergemeinschaft Drees & Sommer, Untere Waldplätze 37, 70569 Stuttgart und Modus Consult Dr. -Ing. Frank Gericke, Freier Stadtplaner, Pforzheimer Straße 15 b, 76227 Karlsruhe beauftragt, in einer ersten Bearbeitungsstufe die bestehende Parksituation und den Parkraumbedarf zu analysieren.

Die Ergebnisse der Unterschung wurden in der öffentlichen Sitzung des Gemeinderates am 20.11.2018 vorgestellt und stehen hier zum Downlaod zur Verfügung:

 
Navigation: Zusatzinhalte
Top ^